Seniorenheimmagazin – neuer Artikel

Seniorenheimmagazin Herbst 2020 – Literaturverweise:

Für meinem demnächst erscheinenden Artikel „Lernen von Vorreitern – Nullschwellen müssen schon längst Standard sein“ im neuen Seniorenheimmagazin gibt es in diesem Blogbeitrag die Literaturverweise:

 

L1: Best-Practice-Beispiele Nullschwellen

 

L2: Entstehung Nullschwellen-Runderlass

https://www.die-frau-nullschwelle.de/entstehung-nullschwellen-runderlass/

 

L3: Schreiben von Ministerialdirigentin Kristin Keßler vom 04.10.17 

 

L4: hier

 

L5: Die Behauptungen von Ministerialdirigentin Kristin Keßler vom 04.10.17 habe ich bereits mehrfach widerlegt:

https://www.die-frau-nullschwelle.de/alarm-betreutes-wohnen-nicht-barrierefrei-wo-steht-das/

https://www.die-frau-nullschwelle.de/mail-an-landesbehindertenbeauftragte/

https://www.die-frau-nullschwelle.de/barrieren-im-betreuten-wohnen-sollen-erlaubt-sein-weitere-4-quellen-widerlegen-behauptungen-von-beamtin/

 

L6: Nullschwellen-Runderlass

 

L7: Vom Wirtschaftsministerium geförderte Türschwellen in Pflegeimmobilie

 

L8: Gemeinsames Rundschreiben des GKV-Spitzenverbandes und der Verbände der Pflegekassen auf Bundesebene vom 21.04.20

 

L9: Nullschwellen-Stellungnahme

 

L10: Teure Türschwellen-Rückbauten in barrierefrei vermarkteten Wohnungen

 

L11: Fachbuch Interdisziplinarität von Michael Jungert, Elsa Romfled, Thomas Sukopp, Uwe Voigt, erschienen im WBG Verlag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*