Kostenvergleich: „Bodengleiche Duschen und Duschen mit Schwellen“

Bodengleiche Duschbereiche sind nicht nur „barrierefrei“, sie entsprechen höchsten Anforderungen an Design, Universal Design, Komfort, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Demografiegerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Inklusion u.v.m. Trotz dieser zahlreichen Vorteile entstehen bis heute Neubauwohnungen, die Duschen mit Schwellengestaltungen vorweisen. Diese Schwellen bei Bedarf wieder abzubauen, ist kostenintensiv und aufwendig. Doch wenn gleich zu Beginn eine zukunftstaugliche Planung erfolgt, stellen selbst die Kosten eine Motivation für Schwellenfreiheit dar.

Die folgenden Vergleichsangebote wurden von der GÖNNENWEIN HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG aus Weinstadt erstellt. Als speziell geschulter „Service plus“-Fachbetrieb setzt sich das Unternehmen für barrierefreie Bäder und ökologische Heizungssysteme bei Neu- und Umbauten ein.

www.goennenwein-haustechnik.de

Hier geht es zu den Preisvergleichen!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

%d Bloggern gefällt das: