Nur bestimmte Schwellen werden noch wirklich gebraucht!

Die nächsten Nullschwellen-Seminare

Die nächsten Nullschwellen-Seminare von Ulrike Jocham, der Frau Nullschwelle®, finden an folgenden Terminen und Orten statt: 

Noch freie Plätze gibt es am

02.12.20 in Stuttgart 

22.01.21 in Stuttgart

 

 

Das sagen Seminarbesucher der Frau Nullschwelle – zwei EinblickeArchitekturbüro und Fensterbauer sowie Expertin in eigener Sache

 

Weitere Referenzen

 

 

Medienpartner:

 

Logo von der Fachzeitschrift MENSCHEN als Medienpartner vom neuen Schnittstellenkompetenz-Seminar "Schwellenlose Räume"

 

 

 

Logo von der Fachzeitschrift MENSCHEN als Medienpartner vom neuen Schnittstellenkompetenz-Seminar "Schwellenlose Räume und Nullschwellen an Außentüren" von Ulrike Jocham, der Frau Nullschwelle

2 Comments, RSS

  1. Mein Onkel ist derzeit auf der Suche nach einem Raum für Seminare. In diesem Zusammenhang ist es gut zu wissen, dass es auch Nullschwellen Seminare gibt. Ich hoffe, dass er einen passenden Anbieter finden wird.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*