Das Nullschwellen-Seminar – Referenz

Das Nullschwellen-Seminar für Architekten, Handwerker, Bauträger, Heimleiter, Investoren, Immobilienwertermittler, Makler, Pflegedienstleiter, Experten in eigener Sache, Behindertenbeauftragte, Ergotherapeuten, Betreiber, Wohnungsunternehmen, Bausachverständige und viele weitere am Thema Inklusion und demografische Krise beteiligte Professionen bietet innovativen Mehrwert mit neuer Schnittstellenkompetenz – für alle die ganz vorn mit dabei sein wollen!

Diese Eindrücke schildert Irene Ehret als Expertin in eigener Sache vom Nullschwellen-Seminar  in der Werkstatt Wohnen vom KVJS in Stuttgart am 26.01.19:

Im Januar dieses Jahres habe ich an einem Seminar bei Frau Jocham teilgenommen.

Ihre informativen und fundierten Angaben über die Technik und das Design der Nullschwellen waren für jeden verständlich. Selbst ein Teilnehmer, der am Anfang des Seminars noch nicht sicher war, zeigte sich am Ende überzeugt und begeistert.

Es sollten mehr Leute, z.B. Architekten und Chefs der Baufirmen, an diesem Seminar teilnehmen.

Es gibt noch viel zu tun !

Irene Ehret

 

Das Nullschwellen-Seminar – Medienpartner von der Frau Nullschwelle waren:

 

Logo von der Fachzeitschrift MENSCHEN als Medienpartner vom neuen Schnittstellenkompetenz-Seminar "Schwellenlose Räume und Nullschwellen an Außentüren" von Ulrike Jocham, der Frau Nullschwelle

 

 

 

 

 

Logo der Fachzeitschrift BEHINDERTE MENSCHEN als Medienpartner für das Nullschwellen-Seminar von der Frau Nullschwelle

 

 

 

 

Weitere Referenzen von Ulrike Jocham, der Frau Nullschwelle

 

Aktuelle Seminartermine und Anmeldemöglichkeit

 

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*